Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ruhm ist nicht real

Adele: Ruhm ist nicht real

23.10.2015 - 16:07 Uhr

London - Für Adele ist Ruhm nur eine Illusion. Die Sängerin ist sehr bodenständig und sie ist sich sicher, dass sich das auch nie ändern wird.

Die 27-Jährige sagte in der "Radio 1 Breakfast Show": "Ruhm ist nicht real und ich will kein verfälschtes Leben leben. (...) Ich finde Ruhm ziemlich beängstigend und wirklich toxisch. Er ist sehr charmant und sehr überzeugend, aber gleichzeitig dauert er nicht an, also warum sollte ich mich auf etwas einlassen, das man so sehr vermisst, wenn es vorbei ist? Und er vergeht immer. Und die Leute sind schockiert und überrascht und das ist seltsam. Niemand sonst in meinem Leben ist berühmt, also würden sie mich einfach für eine Idiotin halten, wenn ich mich darauf einlassen würde."

Adeles neues Album "25" erscheint übrigens am 20. November. Ihre erste Singleauskopplung "Hello" ist seit heute (23.10.) als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen