Startseite » Musik » Musik News » Adele, P. Diddy & das Golfmobil

Adele, P. Diddy & das Golfmobil

13.01.2011 - 10:15 Uhr

New York - An das erste Treffen mit P. Diddy kann sich Adele ziemlich gut erinnern.

Die Sängerin hätte ihren Kollegen fast mit einem Golfmobil umgefahren. Der "Sun" sagte die 22-Jährige: "Ich drehte gerade ein Video auf einem dieser großen amerikanischen Grundstücke. Sechs Stunden war ich da, und ich tat gerade nichts. Also überzeugte ich jemanden davon, mich mit dem Golfwagen fahren zu lassen... P. Diddy muss gerade eine Werbung für ein Parfüm gedreht haben oder so was. Ich war also mit einem Freund im Wagen und sah ihn. Ich wollte auf die Bremse treten und sagen, 'Oh, du bist P. Diddy!' Aber ich erwischte das Gaspedal. Er musste aus dem Weg springen. Als wir an ihm vorbeifuhren, sagte ich so etwas wie, 'Du bist P. Diddy.' Er sagte nur, 'Ja, ich weiß.' Ich hätte ihn fast umgebracht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen