Startseite » Musik » Musik News » Adele: neues Album wird verspielter

Adele: neues Album wird verspielter

07.01.2011 - 14:10 Uhr

London - "21", das neue Album von Adele, ist verspielter als ihr Debüt "19".

Allerdings ist die Sängerin ihrem Erfolgsrezept treu geblieben. Gegenüber "Rwd" saget sie: "Ich wusste, dass ich mich nicht allzu weit entwickeln wollte, denn die Leute lieben 'Chasing Pavements', und 'Hometown Glory' gab mir die endgültige Chance, ein zweites Album machen zu können. Aber ich wollte ein wenig verspielter werden. Alle glauben, dass ich so ernst bin wegen '19' - musikalisch und textlicht ist es schon ein düsteres Album. Aber ich mag es, Spaß zu haben und Leute zum Lachen zu bringen..."

Das Album "21" soll hierzulande übrigens am 21. Januar erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen