Startseite » Musik » Musik News » Adele: Erwartet mein neues Album im...

Adele: Erwartet mein neues Album im...

17.02.2020 - 17:13 Uhr

London - Auf diese Nachricht haben alle Fans von Adele lange gewartet.

Die Sängerin hat jetzt verlauten lassen, dass sie dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen wird. Bei der Hochzeit ihrer Freundin Laura Dockrill und deren Mann, dem "The Maccabees"-Musiker Hugo White, gab die 31-Jährige nämlich nicht nur ihren Hit "Rolling In The Deep" zum Besten, sondern sagte laut "contactmusic.com" auch noch zum Publikum: "Erwartet mein neues Album im September." Eine offizielle Ankündigung fehlt allerdings noch.

Adele hat bei der Hochzeit übrigens auch wieder ihre schlanke Figur zur Schau gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen