Startseite » Musik » Musik News » Adele: neue Platte soll leise Töne anschlagen

Adele: neue Platte soll leise Töne anschlagen

30.06.2011 - 13:34 Uhr

London - Adele ist ein echtes Arbeitstier. Die 23-Jährige denkt schon darüber nach, eine neue Platte aufzunehmen - und das, obwohl ihr aktuelles Werk "21" noch immer an den internationalen Chartspitzen zu finden ist.

Wie ihr neues Album klingen soll, davon hat Adele schon ganz genaue Vorstellungen. Im Interview mit dem "Q"-Magazin sagte sie: "Es wird keine allzu große Produktion - es wird ein Akustikalbum und sehr klavierlastig. Ich werde alles selbst schreiben, aufnehmen und produzieren. Das wird wohl eine ganze Weile dauern, aber ich will auf jeden Fall alles selbst machen." Sieben Songs hat die Sängerin angeblich schon geschrieben. "Es haben sich schon wieder einige Dinge angestaut, über die ich schreiben könnte. Wenn ich könnte, würde ich direkt morgen ins Studio gehen", so Adele abschließend.

Übrigens: Mit ihrer aktuellen Platte "21" feierte Adele weltweit Erfolge. Unter anderem platzierte sich die Platte an der Spitze der deutschen, britischen und amerikanischen Charts. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen