Startseite » Musik » Musik News » Adele: Mini-Oscar für den Sohn

Adele: Mini-Oscar für den Sohn

04.03.2013 - 17:07 Uhr

London - Adele hat nicht nur einen Oscar daheim stehen, sondern gleich zwei.

Allerdings hat die Sängerin nicht etwa bei den diesjährigen Academy Awards eine Trophäe eines Kollegen mitgehen lassen. Sie hat sich einen Mini-Oscar besorgt, der neben dem Original steht, zudem ein kleines Schildchen mit der Aufschrift: "Best Son" - auch wenn der Nachwuchs von Adele noch nicht einmal ein halbes Jahr alt ist und die Nachwuchsplanung möglicherweise noch nicht ganz abgeschlossen sein könnte. Nichtsdestotrotz postete die stolze Mutter ein Foto davon auf "Twitter". Den Namen ihres "besten Sohnes" verriet Adele aber immer noch nicht!

Adele brachte ihr erstes Kind im Oktober 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Freund Simon Konecki. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen