Startseite » Musik » Musik News » Adele: Mein Album ist noch nicht fertig

Adele: Mein Album ist noch nicht fertig

27.10.2020 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Adele hat am Wochenende bei "Saturday Night Live" gezeigt, dass sie es immer noch drauf hat.

Und obwohl sie als Moderatorin eine gute Figur gemacht hat, fragen viele Fans nach neuer Musik. Dauaf sagte Adele in der Show: "Ich weiß es wurde viel darüber gesprochen, dass ich die Moderatorin bin, 'Warum ist sie nicht der Musik-Act' und solche Sachen. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe: mein Album ist noch nicht fertig und ich habe auch Angst beides [TV und Musik] zu machen. Da würde ich lieber ein paar Perücken aufziehen - das sind übrigens alles meine Haare hier - ein Glas Wein trinken oder sechs und schauen, was passiert."

Adele hat auch ein paar gelungene Scherze zu ihrer Gewichtsabnahme über die Bühne gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen