Startseite » Musik » Musik News » Adele: lieber individuell als angepasst

Adele: lieber individuell als angepasst

17.11.2015 - 09:05 Uhr

New York - Adele kann gut damit leben, dass sie ein paar Kurven mehr zu bieten hat als andere Sängerinnen.

Die 27-Jährige sagte im Interview mit amerikanischen Radiosender "SiriusXm" dazu: "Ich habe sicherlich Probleme mit meinem Körperbild, aber ich lasse mir davon sicherlich nicht mein Leben ruinieren, denn es gibt wichtigere Dinge auf der Welt als die Frage, wie ich mich vielleicht selbst fühle in meinem Körper und solche Sachen. Es gibt dich nur einmal, und warum würdest du aussehen wollen wie alle anderen? Warum würdest du die gleiche Frisur wie jeder andere haben wollen und die gleiche Meinung wie jeder andere?"

Adele veröffentlicht übrigens am kommenden Freitag (20.11.) ihr langersehntes drittes Album "25". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen