Startseite » Musik » Musik News » Adele lacht sich über Mackelmore & Ryan Lewis tot

Adele lacht sich über Mackelmore & Ryan Lewis tot

18.11.2015 - 16:14 Uhr

London - Adele hat sich als Fan von Mackelmore und Ryan Lewis geoutet.

Die Sängerin findet vor allem ihr Video zu dem Song "Downtown" einfach nur großartig. Die 27-Jährige sagte im Interview mit dem "Observer": "Ich habe viel mit der Hip-Hop-Kultur gespielt - und ich liebe die Hip-Hop-Kultur. Ich liebe die Größe, die Erhabenheit, die Angeberei. Ich weiß das zu schätzen und ich schwelge darin. Irgendetwas hat es, dass diese Kerle sich über die Extravaganz lustig machen, so dass ich wirklich darauf reagiere. Es bringt mich wirklich zum Lachen. Ich habe Tränen gelacht, als ich es gesehen habe. Und ich denke, am Ende kann man sehen, wie Macklemore sich selber kranklacht."

Adele wird übrigens am Freitag (20.11.) ihr drittes Album "25" veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen