Startseite » Musik » Musik News » Adele kann Erfolg nicht fassen

Adele kann Erfolg nicht fassen

18.08.2011 - 10:00 Uhr

Vorsichtig: Adele (23) kann immer noch nicht glauben, wie viele Platten sie verkauft und wie viele Preise sie gewonnen hat.

Die Sängerin ('Rolling In The Deep') hat bereits 2009 für ihr Debütalbum '19' einen Grammy als beste Newcomerin und einen weiteren als beste Sängerin bekommen. Diese frühe Ehrung war unglaublich für die Britin. "Ich fühle mich, als ob ich in einem Geheimclub bin, aus dem ich bald herausgeworfen werde", wird die Schöne von der britischen Zeitung 'The Sun' zitiert.

Mit ihrem zweiten Album '21' hat die talentierte Musikerin weitere Fans gewonnen, unter ihnen zahlreiche Prominente. Das neue Album ist auf der ganzen Welt erfolgreich und ihre Macherin denkt, dass der Grammy eine Ursache dafür war. "Viele Leute kannten mich danach und waren an mir interessiert. Den Grammy kennt man auf der ganzen Welt. Jedes Land hat seine eigenen Preise, aber der Grammy ist speziell und jeder war interessiert."

Die Künstlerin hat sich nie vorstellen können, weltweit bekannt zu sein und ist immer noch davon überwältigt. "Der Erfolg fiel mir in den Schoß. Ich habe immer gesungen und ich wusste, ich würde etwas mit Musik machen. Aber ich dachte, ich würde am Empfang sitzen oder in einem Laden arbeiten und an meinen freien Tagen könnte ich dann ein Akustik-Konzert für meine Familie und Freunde geben. Ich hätte nie gedacht, dass dies passiert", staunte Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen