Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Greene kann Erfolg nicht fassen

Ashley Greene kann Erfolg nicht fassen

10.11.2009 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Ashley Greene kann noch immer nicht fassen, wie berühmt sie durch ihre Rolle in dem Vampirstreifen "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" geworden ist.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Maxim" sagte die Schauspielerin dazu wörtlich: "Es ist verrückt, nicht wahr? Ich glaube, sogar mein Hund ist berühmter als einige Stars hier draußen. Ich wette, dass sich einige Leute in Hollywood denken: 'Ich schaffe es nicht, in einem Magazin zu erscheinen, aber Ashleys Hündchen?' Das ist unfassbar."

In "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" verkörpert Ashley Greene die Vampirin Alice Cullen und wurde international bekannt. Im zweiten Teil der Saga, "New Moon", wird sie wieder dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen