Startseite » Musik » Musik News » Adele: in Beziehungen nicht immer einfach

Adele: in Beziehungen nicht immer einfach

13.01.2011 - 08:31 Uhr

London - Adele macht es ihren Partnern nicht gerade leicht.

Wie die Sängerin nun gestand, sei sie, was Beziehungen angehe, relativ schwierig. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich dachte immer, ich sei eine echt tolle Freundin - aber das bin ich ganz und gar nicht. Auch ich habe meine Macken. Ich erwarte immer unglaublich viel, realisiere dies in dem Moment aber nicht. Ich erwarte von meinen Freunden sehr viel, sage ihnen aber nie was genau."

Momentan ist Adele angeblich aber glücklich vergeben. Kürzlich erklärte sie, sie hätte sich mit ihrem neuen Freund das "beste Weihnachtsgeschenk überhaupt" gemacht. Außerdem meinte Adele, sie habe vor, sich in den nächsten zwölf Monaten zu verloben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen