Startseite » Musik » Musik News » Adele: immer noch Gänsehaut wegen der Grammys

Adele: immer noch Gänsehaut wegen der Grammys

15.02.2012 - 12:35 Uhr

London - Adele ist von ihrem Grammy-Triumph noch immer völlig überwältigt.

Die Sängerin kann kaum fassen, dass sie vergangenen Sonntag (12.02.) gleich sechs der begehrten Musikpreise abräumte. Die 23-Jährige schrieb dazu in ihrem Blog: "Oh mein Gott! Ich bin total verblüfft. Ich habe immer noch Flashbacks zu Sonntagabend. Die unglaublichste Nacht meines Lebens. Danke an euch alle, ich bin so überwältigt, das sind die seltsamsten Gefühle. Ich habe ununterbrochen Schmetterlinge im Bauch und Gänsehaut. Das macht mich fertig, aber ich Liebe es!"

Adele plant übrigens keine Pause. Die Sängerin will schon bald wieder ins Aufnahmestudio und mit den Arbeiten an ihrem dritten Album beginnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen