Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihr Freund ist immer für sie da

Adele: Ihr Freund ist immer für sie da

14.02.2012 - 12:45 Uhr

London - Adeles neuer Freund steht ihr immer mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem, als die Sängerin sich im November einer Operation an den Stimmbändern unterziehen musste, war Simon Konecki eine wichtige Stütze.

Die 23-Jährige sagte der "Vogue": "Er ist wundervoll. Er ist stolz auf mich, aber ihm ist es egal, was ich tue oder was andere Leute denken. Er passt auf mich auf. Ich denke nicht, dass ich die Genesung nach meiner Operation durchgestanden hätte, wenn ich ihn nicht gehabt hätte."

Adele und Simon Konecki sind bereits seit einigen Monaten ein Paar. Sie hielte ihre Beziehung anfangs aber geheim. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen