Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ich bin nicht Britney

Adele: Ich bin nicht Britney

26.11.2015 - 17:45 Uhr

New York - Adele hat selten mit hysterischen Fans zu tun.

Die entspannte Art der britischen Sängerin sorgt dafür, dass sich auch ihre größten Bewunderer in ihrer Gegenwart schnell entspannen. Das verriet die 27-Jährige im Interview mit "Npr". Sie sagte wörtlich: "Ich finde, dass die meisten Leute, die auf mich treffen, ziemlich entspannt sind. Ich habe ein paar getroffen, die ein bisschen hysterisch waren und beispielsweise unkontrolliert zitterten und solche Sachen. Aber ich sage dann, 'Komm schon. Hör auf damit. Das bin nur ich. Ich bin nicht Britney (Spears). Was machst du?‘"

Adele bricht mit ihrem aktuellen Album "25" übrigens im Moment weltweit alle Verkaufsrekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen