Startseite » Musik » Musik News » Adele hielt sich für Rihanna

Adele hielt sich für Rihanna

14.04.2011 - 09:05 Uhr

London - Adele hat eine Überdosis Rihanna genommen.

Die britische Sängerin fühlte sich zeitweise sogar wie ihre Gesangskollegin. Besonders, wenn sie Rihannas Song "What's My Name" hörte. Im Interview mit "Entertainment Weekly" gestand sie: "Über Weihnachten und Neujahr hatte ich frei und bin auf alle Partys von meinen Freunden gegangen und habe den Song gesungen. Ich habe die Tanzbewegungen gemacht und war überzeugt davon, dass ich Rihanna war. Sie hat von mir Besitz ergriffen mit diesem Song, ich schwöre es."

Übrigens: Adele hat in einem früheren Interview gebeichtet, dass sie vor allem auf die Beine von Rihanna steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen