Startseite » Musik » Musik News » Adele hat eine Schwäche für die Brit Awards

Adele hat eine Schwäche für die Brit Awards

20.02.2012 - 15:18 Uhr

London - Adele wird morgen Abend (21.02.) bei den Brit Awards in London auf der Bühne stehen.

Und das bedeutet der Sängerin sehr viel. Vor fast genau einem Jahr nahm nämlich bei der britischen Musikpreisverleihung die Erfolgsgeschichte ihres Albums "21" ihren Anfang. Damals performte die 23-Jährige bei der Gala den Song "Someone Like You". Adele sagte jetzt laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe eine Schwäche für die Brits, aber in diesem Jahr fühlt es sich wirklich besonders an, weil im letzten Jahr dort der Kick-Start meines Albums und was daraus wurde, war. Was für eine wundervolle Art, um das zu feiern."

Die Brit Awards gehen morgen Abend (21.02.) in London über die Bühne. Adele wird nicht nur performen, sie ist auch für drei Preise nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen