Startseite » Musik » Musik News » Adele fürchtet um ihre Stimme

Adele fürchtet um ihre Stimme

12.11.2011 - 08:30 Uhr

Verängstigt: Adele (23) befürchtet, dass sich ihre Stimme nach ihrer Stimmband-Op verändert haben könnte.

Die britische Sängerin ('Rolling in the Deep') konnte mit ihrer Platte '21' einen Riesenerfolg feiern. Doch aktuell muss sie eine Pause einlegen, um sich einer Operation an den Stimmbändern zu unterziehen. Während dieser Zeit machte sich der Star viele Gedanken über sein Leben und welche Richtung es eingeschlagen hat.

"Adele geht es sehr schlecht. Es fing an, dass sie sich um ihren Hals und ihre Stimme sorgte, doch jetzt scheinen die Probleme ein viel größeres Ausmaß angenommen zu haben. Sie singt für ihr Leben gern, aber sie fühlt sich nicht wohl mit dem ganzen Promi-Trubel. Mittlerweile verlässt sie kaum noch das Haus, weil sie es hasst, von ihren Fans erkannt zu werden", verriet ein Insider der britischen 'Grazia'.

Die Künstlerin ließ sich operieren, um einen gutartigen Polyp aus ihrem Hals zu entfernen. Obwohl der Eingriff gut verlief, befürchtete sie nun, dass die Operation negative Auswirkungen auf ihre Stimme haben könnte: "Wenn sie einen ihrer Songs im Radio hört, dann schaltet sie sofort aus, weil es sie daran erinnert, was sie verlieren könnte. Sie denkt ständig an die Sängerin Julie Andrews als Beispiel für jemanden, dessen Stimme nach einer Stimmband-Operation nie wieder die gleiche war", wusste der Insider weiterhin zu berichten.

Ende Oktober sagte die Musikerin alle Konzerte und andere Auftritte ab, um sich in Boston operieren zu lassen. Adeles Arzt geht davon aus, dass sie sich von dem chirurgischen Eingriff vollständig erholen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen