Startseite » Musik » Musik News » Adele: Für Tribute auserwählt

Adele: Für Tribute auserwählt

20.02.2017 - 13:30 Uhr

London - Adele ist wie geschaffen gewesen für die George-Michael-Hommage.Die Sängerin war explizit von der Familie der verstorbenen Pop-Legende angefordert worden.

Gegenüber "Sunday People" erzählte die 28-Jährige, wie sie die Nachricht vom Tot des Sängers erfahren hatte: "Ich war am Boden zerstört. Ich musste erst einmal einen Spaziergang alleine machen und am 2. Weihnachtsfeiertag sagte ich zu meinem Partner Simon: 'Ich muss dieses Tribute machen‘." Weiter erzählte sie: "Zuerst wollten seine Familie und sein Partner kein Tribute, dann kamen sie zurück und waren sehr bestimmt, dass ich es machen sollte."

Bei den 59. Grammy-Awards verzauberte Adele alle mit ihrer Hommage an George Michael. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen