Startseite » Musik » Musik News » Adele: für den Ex würde sie ihre Karriere hinschmeißen

Adele: für den Ex würde sie ihre Karriere hinschmeißen

17.05.2011 - 06:00 Uhr

London - Adele würde alles hinschmeißen! Um wieder mit ihrem Exfreund zusammenzukommen, würde die Sängerin ihre gesamte Karriere aufgeben.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Nun ja, ich würde immer noch unter der Dusche singen, aber ich würde meine Karriere aufgeben. Ich hätte wahrscheinlich längst damit aufgehört, immer die Beste sein zu wollen... Ich weiß nicht, ob ich mir jemals verzeihen kann, dass diese Beziehung nicht funktioniert hat - er ist die Liebe meines Lebens."

Adeles aktuelles Album "21" ist übrigens von Liebeskummer inspiriert. Die Sängerin verarbeitete in den Songs die Trennung von ihrem letzten Freund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen