Startseite » Musik » Musik News » Adele: Festival-Auftritte sind keine Option

Adele: Festival-Auftritte sind keine Option

23.10.2015 - 17:38 Uhr

London - Adele wird niemals beim Glastonbury Festival auf der Bühne stehen.

Das hat die britische Sängerin jetzt im Interview mit dem britischen Radiosender "Capital Fm" klargestellt. Sie sagte wörtlich: "Ich denke, ich habe meine Einstellung zu Glastonbury klargemacht. Die Menschenmenge ist zu groß, ich weiß nicht, ob ich das machen könnte. Ich war dieses Jahr da, um Kanye zu sehen und ich habe mir buchstäblich in die Hose gemacht, als ich die Größe des Publikums gesehen habe. Es war der Wahnsinn." Und außerdem habe sie auch kein Bedürfnis, sich dem Gestank des Festivals auszusetzen. Adele meinte dazu: "Nun, in der ersten Reihe machen sie groß und klein, damit sie ihren Platz nicht verlieren. Das machen sie - ich habe es selbst gesehen! Ich hätte es vor ein paar Jahren fast selbst gemacht. Es ist wahr. Deshalb stinkt es vorne immer so."

Adeles neues Album "25" erscheint übrigens am 20. November. Ihre erste Singleauskopplung "Hello" ist seit heute (23.10.) als Download zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen