Startseite » Musik » Musik News » Adele: Fans in Sorge!

Adele: Fans in Sorge!

01.11.2011 - 07:51 Uhr

London - Die Fans machen sich Sorgen um Adele. Inzwischen gehen gar Gerüchte um, die Sängerin sei an Krebs erkrankt.

Doch der Sprecher der Britin beschwichtigte jetzt. Er meinte, zwar müsse sich Adele einer Operation an den Stimmbändern unterziehen, sie leide aber nicht an Krebs. Wörtlich meinte er, so "wenn.com": "Wir wollen berichten, dass sich Adele einer... Operation unterziehen muss. Alle Berichte, die anders lauten, sind zu 100 Prozent falsch."

Adele musste für 2011 alle Konzerte absagen. Seit Wochen laboriert die Sängerin an einer Stimmband-Entzündung herum. Nun stellte sich heraus, dass sie operiert werden muss. Zudem verordneten ihr die Ärzte absolute Ruhe - Adele darf eigentlich noch nicht einmal sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen