Startseite » Musik » Musik News » Adele entschuldigt sich!

Adele entschuldigt sich!

05.10.2011 - 14:13 Uhr

London - Adele fühlt sich schlecht! Weil die Sängerin erneut eine Tour absagen musste, mag sie sich selbst nicht leiden.

An ihre Fans gerichtet schrieb die 23-Jährige deshalb, so die "Sun": "Mein Herz ist gebrochen... Es ist schrecklich, euch das schon wieder sagen zu müssen: ich habe Probleme mit meiner Stimme. Ich kann es nicht glauben... Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen, wirklich." Ihre erneuten Problem, so Adele weiter, kämen daher, dass sie eine alte Erkrankung nie komplett auskuriert habe. Deshalb hätten ihr die Ärzte diesmal ein striktes Sing-Verbot auferlegt - und dies über Wochen.

Adele sagte heute (05.10.) ihre komplette US-Tour ab. Sie erklärte, sie habe enorme Probleme mit ihren Stimmbändern, diese seien entzündet. Dies ist schon das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass Adele Konzerte wegen einer Erkrankung absagen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen