Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ein Pate für Angelo ist gefunden

Adele: Ein Pate für Angelo ist gefunden

23.05.2013 - 16:32 Uhr

London - Adele hat einen Paten für ihren Sohn Angelo ausgewählt.

Die Sängerin und ihr Verlobter Simon Konecki haben sich für den britischen Moderator Alan Carr entschieden. Dieser machte das Rennen gegen den Schauspieler Sid Owen, der ebenfalls mit dem Paar befreundet ist. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Es war im Grunde ein Münz-Wurf zwischen Sid und Alan, wer Pate werden würde, und technisch gesehen, können Kinder mehr als einen Paten haben, wenn die Eltern das wollen. Aber obwohl gesagt wurde, dass Sid im Vorteil ist, wurde Alan von Adele gesagt, dass er der Pate ist, weil er so viel mit ihr und ihrer neuen Familie unternimmt. Er hat in ihrem Haus in London übernachtet, ist mit ihr zu Gigs gegangen und hat lange Spaziergänge mit ihr gemacht."

Adele brachte den kleinen Angelo übrigens im September 2012 zur Welt. Die Sängerin schirmt ihr Privatleben strikt vor der Öffentlichkeit ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen