Startseite » Musik » Musik News » Adele bei Oscars-Aftershowparty von Jay-Z & Beyoncé

Adele bei Oscars-Aftershowparty von Jay-Z & Beyoncé

12.02.2020 - 08:21 Uhr

Los Angeles - Gibt es eine größere Nacht der Stars als die Oscar-Nacht? Alles, was Rang und Namen lässt sich alljährlich auf den unzähligen Aftershow-Partys der Preisverleihung blicken.

Da gibt es dann auch immer mal wieder Überraschungen. In diesem Jahr war das beispielsweise der Auftritt von Adele, genauer gesagt: einer sehr schmalen Adele. Die Sängerin ließ sich auf der Gold Party von Jay-Z und Beyoncé blicken und raubte mit ihrem Anblick den Atem: Sie trug ein enganliegendes Leoparden-Kleid, das ihre neue, sehr verschlankte Körperform perfekt zur Geltung brachte. Dabei wollte die 31-Jährige wohl eher fernab der öffentlichen Wahrnehmung feiern, schließlich postete sie absolut nichts vom Abend auf ihren Social Media-Profilen. Stattdessen tauchten die Beweisbilder auf dem Profil der polnischen TV-Moderatorin Kinga Rusin auf. Ein weiterer Beweis der neuen Adele.

Zu Beginn des Jahres machten erstmals Bilder der 45 Kilo leichteren Sängerin die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen