Startseite » Musik » Musik News » Adele: backe, backe Kuchen!

Adele: backe, backe Kuchen!

22.08.2011 - 14:13 Uhr

London - Adele will ihre Fans glücklich machen!

Deshalb will die Sängerin zur Bäckerin mutieren. Wenn Adele ab 04. September auf UK-Tour geht, wird wohl in jeder Stadt Mehl, Eier, Milch und Schokolade gekauft werden müssen. Warum? Adele will kleine Küchlein backen. Wörtlich meinte die 23-Jährige: "Als ich in Amerika auf Tour war, haben mir Bäckereien ständig kleine Cupcakes mit einem Gesicht darauf geschickt. Wenn ich jetzt in Großbritannien auf Tour bin, werde ich eine Menge backen und die Küchlein dann verschenken. Ich will sie nicht verkaufen, dafür werden sie, so denke ich, nicht gut genug sein. Aber - sie werden schon schmecken." Die Fans wird es freuen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen