Startseite » Musik » Musik News » Adele: Auftritt mit Soul-Legende Etta James

Adele: Auftritt mit Soul-Legende Etta James

23.02.2009 - 19:25 Uhr

Los Angeles - Für Adele wird schon bald ein ganz besonderer Wunsch wahr.

Die Sängerin steht im kommenden Juni mit der Soul-Legende Etta James auf einer Bühne. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet Adele jetzt in einem offenen Brief an ihre Fans, dass sie neben ihrem Idol bei einer Show im Hollywood Bowl Headliner sein wird. Sie verkündete jetzt: "Ich weiß eigentlich nicht, ob ich es euch schon sagen darf, aber ich habe es gerade irgendwo anders gelesen, also... Ich wurde jetzt vor einer Weile gebucht, im Juni im Hollywood Bowl zu spielen. Aber Etta James hat gerade bestätigt, es mit mir zu co-headlinen!! Etta James ist meine absolute Lieblingssängerin! Das ist das Allertollste für mich! Wenn ihr kommen könnt, bitte macht es! Ich verspreche, es wird ein fantastischer Abend!"

Adele hat übrigens am 08. Februar bei den Grammy Awards gleich zwei Preise abgeräumt. Die Sängerin wurde einmal als "Beste Newcomerin" und ihr Song "Chasing Pavements" als "Beste Aufnahme des Jahres" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen