Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: Selbsthilfebücher gegen Panikattacken?

Niall Horan: Selbsthilfebücher gegen Panikattacken?

06.02.2014 - 09:31 Uhr

London - Niall Horan soll angefangen haben Selbsthilfebücher zu lesen, um seine Panikattacken in den Griff zu bekommen.

Der One Direction-Sänger hat in der Vergangenheit bereits zugegeben, unter Klaustrophobie zu leiden, und ein Insider sagte dem "Daily Star" jetzt: "Niall möchte sein Problem ein für alle Mal loswerden. Er betätigt sich derzeit als Hobby-Psychologe und liest drei Bücher die Woche. Die Selbsthilfebücher bringen ihm bei, wie er mit unterschiedlichen Techniken mit Massen zurechtkommt. Er hat stapelweise davon neben seinem Bett, und sie machen seiner Meinung nach wirklich einen Unterschied."

Niall Horan sagte wörtlich in einem Interview: "Ich bin ziemlich klaustrophobisch und mag es nicht, von allen umringt zu sein und dabei immer die gleichen Fragen gestellt zu bekommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen