Startseite » Musik » Musik News » Madonna tritt bei Welttournee mit Doppelgängerinnen auf

Madonna tritt bei Welttournee mit Doppelgängerinnen auf

02.07.2008 - 10:56 Uhr

New York - Madonna probt derzeit in New York fleißig für ihre "Sticky & Sweet"-Tournee, die im August in Wales startet.

Wie "Variety" berichtet, wird die Queen of Pop in einer Sequenz der Show mit vier Mädchen auf der Bühne stehen, die frühere Inkarnationen ihrer selbst darstellen. Madonna sagte dazu: "Zuerst dachte ich an Schaufensterpuppen, dann, nein, richtige Mädchen wären besser. Um ehrlich zu sein, wollte ich Drag Queens, weil wer könnte mich besser darstellen? Aber ich habe dann kapiert, dass das zu viel Drama wäre."

Madonna kann derzeit nicht unbelastet für ihre Tournee proben. In den Medien kursiert das Gerücht, dass ihre Ehe mit Guy Ritchie am Ende ist. Trotz Dementi des Paars, wollen die Spekulationen nicht verstummen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen