Startseite » Musik » Musik News » Adele: Album kommt, wenn es fertig ist

Adele: Album kommt, wenn es fertig ist

26.06.2020 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Kommt es oder kommt es nicht? Das ist schon seit Wochen die große Frage, wenn es um das neue Album von Adele geht.

Alle warten gespannt auf neue Musik von der 32-Jährigen, denn sie hat jetzt schon seit 2015 kein neues Album mehr veröffentlicht. Adele selbst hatte das Album "30" für September angekündigt, doch daraus wird jetzt wohl wirklich nichts. Das hat ihr Manager Jonathan Dickins gegenüber "Music Week Magazin" erklärt: "Es wird nicht im September kommen. Es ist fertig, wenn es fertig ist. Wir sitzen alle in einem Boot. Man macht seine Sachen und ganz plötzlich stoppt die ganze Welt. Es wird kommen, wenn es fertig ist. Ich kann momentan keinen Termin nennen. Wir haben Musik, aber wir arbeiten noch daran." Es heißt also weiter: abwarten!

Adele hatte übrigens vor ihrem Glastonbury-Auftritt richtig Panik und Angst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen