Startseite » Musik » Musik News » Adele: 2,5 Millionen als Hochzeitssängerin?

Adele: 2,5 Millionen als Hochzeitssängerin?

14.03.2013 - 07:21 Uhr

London - Adele ist vermutlich die teuerste Hochzeitssängerin aller Zeiten.

Ein südafrikanischer Tycoon wollte die 24-Jährige für die Hochzeit seiner Tochter engagieren und war ziemlich geplättet, als er ihren Preis erfuhr: 2,5 Millionen Pfund wollte das Management - und zwar für einen 25-minütigen Auftritt. Pro Minute kostet Adele somit 100.000 Pfund. Ein Insider verriet dem "Daily Star": "Er bezahlte mal Tausende von Pfund, damit Amy Winehouse bei der Hochzeit seiner ältesten Tochter sang. Er hoffte, dasselbe bei Adele hinzubekommen. Aber er war überrascht, als ihm gesagt wurde, dass sie 2,5 Millionen kosten werde. Obwohl er ein dickes Bankkonto hat, war selbst ihm das zu teuer und er sucht jetzt nach einem anderen Künstler."

Jennifer Aniston würde Adele übrigens gerne bei ihrer Hochzeit als Sängerin dabei haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen