Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Hochzeitssängerin bei George Clooney?

Lana Del Rey: Hochzeitssängerin bei George Clooney?

03.07.2014 - 11:02 Uhr

London - Lana Del Rey könnte bei der Hochzeit von George Clooney auftreten.

Der Hollywoodstar möchte angeblich unbedingt, dass die 28-Jährige für das musikalische Highlight sorgt, wenn er seiner Verlobten Amal Alamuddin das Jawort gibt. Ein Insider vertraute dem "Daily Star" an: "Amal ist ein riesiger Fan von Lana, weshalb George gewillt ist, das zu ermöglichen. Er kontaktierte Lanas Leute, um zu erfahren, ob sie bei ihrer Hochzeit in Italien auftreten kann. George kennt sie nicht persönlich, deshalb kann er damit rechnen, eine saftige Rechnung begleichen zu müssen. Aber Geld spielt keine Rolle. Er wird Lana zahlen, was immer sie verlangt, um seine zukünftige Frau glücklich zu machen."

Lana Del Rey sang übrigens schon bei der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen