Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil plant Soloalbum

Adel Tawil plant Soloalbum

13.01.2008 - 09:36 Uhr

Berlin - Adel Tawil will nun auch als Solist durchstarten.

Der männliche Teil von Ich + Ich erklärte gegenüber dem Berliner Musikmagazin "Melodie & Rhythmus", er habe bereits mit den Studioarbeiten begonnen. Weiter meinte Adel Tawil: "Im Moment bin ich selbst noch gespannt, was dabei rauskommen wird. Auf jeden Fall wird die Musik ein bisschen schwärzer klingen. Ich singe auf Deutsch, weil ich mich dabei am besten ausdrücken und mit der Stimme spielen kann." Damit aber noch nicht genug, Tawil erklärte, auch von Ich + Ich werde es demnächst neue Songs geben. Der 29-Jährige und Annette Humpe sitzen bereits im Studio.

Ich + Ich sind Adel Tawil und Annette Humpe. Derzeit steht allerdings nur Tawil auf der Bühne. Humpe beschloss, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Sie meinte, sie werde mit 57 Jahren langsam zu alt für die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen