Startseite » Musik » Musik News » Boy George will von allen geliebt werden

Boy George will von allen geliebt werden

14.02.2011 - 16:59 Uhr

London - Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die keine Fans von Boy George sind.

Und das kann der Sänger überhaupt nicht verstehen. Dem "Observer" sagte er: "Ich weiß, dass es ein paar Leute gibt, die mich nicht mögen - und das hat mich schon irgendwie mehr überrascht als die Tatsache, dass es Leute gibt, die mich lieben. Ich meine, ich kann niemanden nicht mögen, wirklich. Manchmal sind auch meine Freunde so wertend und kritisch. Und ich bin dann einfach nur froh, dass ich nicht so bin."

Boy George hat übrigens nur einen Wunsch. Der Sänger hätte gerne, dass die Menschen toleranter werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen