Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine will heiraten

Adam Levine will heiraten

17.07.2013 - 07:00 Uhr

Adam Levine (34) will sich für die Ewigkeit binden.

Das 'People'-Magazin bestätigte die frohe Botschaft und veröffentlichte ein Statement des Pressesprechers des Stars ('Move Like Jagger'): "Adam Levine und seine Freundin Behati Prinsloo freuen sich, bekanntgeben zu können, dass sie verlobt sind und heiraten werden." Dabei haben die Promis erst vor Kurzem wieder zueinander gefunden, nachdem sie sich im Frühjahr getrennt hatten. "Adam ging an diesem Wochenende in Los Angeles auf die Knie", hier es in der Bestätigung weiter.

Details zum Hochzeitsdatum und Umfang der geplanten Festivitäten sind nicht bekannt.

Adam Levine scheint mit Behati Prinsloo (24) nun endlich sesshaft werden zu wollen. Der Maroon-5-Frontmann hat den Ruf als Frauenheld und hat schon eine Menge Promi-Frauen verführt, darunter Jessica Simpson (33, 'Major Movie Star'), Cameron Diaz (40, 'Die Maske') und das Model Anne V (27). Im Juni 2012 verliebte er sich in Prinsloo und begann mit ihr auszugehen.

Schon Anfang des Jahres kamen Gerüchte um eine Hochzeit auf, angeblich soll Levines Familie ihn darin bestärkt haben, die Fragen aller Fragen zu stellen. Auch Prinsloos Familie ist zufrieden mit der Beziehung, ihre Mutter nannte Adam Levine "einen guten Mann". Es scheint, als stünde dem Eheglück nichts im Wege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen