Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine will irgendwann heiraten

Adam Levine will irgendwann heiraten

02.06.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat seine Meinung über das Heiraten geändert. Der Maroon 5-Frontman hat noch vor zwei Jahren öffentlich erklärt, dass er nie vor den Traualtar treten wolle.

Sein "The Voice"-Kollege Blake Shelton scheint ihn jetzt eines Besseren belehrt zu haben. Der 34-Jährige sagte im Interview mit Oprah Winfrey: "Als ich gehört habe, wie Blake über die Ehe sprach, war das großartig. Ich bin ein großer Fan der Ehe. Die Leute denken, dass mich die Ehe abschreckt, aber ich liebe sie. Ich werde es irgendwann wahrscheinlich tun wollen. Ich fühle keinen Druck zu heiraten. Ich denke, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann wird es offensichtlich sein und ich werde es tun und ich werde es wirklich genießen."

Adam Levine soll im Moment übrigens mit dem 21-jährigen Model Nina Agdal liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen