Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine & die Ehe...

Adam Levine & die Ehe...

25.04.2012 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Wird Adam Levine jemals ein verheirateter Mann sein? Tja, das weiß der Sänger noch nicht genau.

Zwar meinte der Maroon 5-Frontmann jetzt, die Ehe fasziniere ihn ziemlich, doch er wisse noch nicht, ob diese Institution etwas für ihn sei. Laut "Paper Mag" sagte Adam: "Ich würde die Ehe gerne studieren. Ich möchte gerne alles lernen, was es darüber zu wissen gibt. Ich will herausfinden, ob ich das jemals tun möchte oder nicht. Ich will da nicht einfach reinrutschen, das ist nicht gut."

Adam Levine ist wieder Single. Kürzlich trennte sich seine langjährige Freundin Anne V von ihm. Es heißt, das habe dem Sänger das Herz gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen