Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: der Schlüssel zum Ehe-Glück

Adam Levine: der Schlüssel zum Ehe-Glück

19.02.2016 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Adam Levine glaubt, den Schlüssel für eine glückliche Ehe gefunden zu haben.

Der Maroon 5-Frontmann widerspricht seiner Frau Behati Prinsloo einfach nie. Und das funktioniert für ihn jetzt immerhin schon seit der Hochzeit im Juli 2014 ganz gut. Als der 36-Jährige deshalb vor kurzem von seinem ehemaligen "The Voice"-Schützling Jordan Smith um einen Ratschlag für eine glückliche Ehe gebeten wurde, sagte Levine laut "people.com": "Hör auf die Frau! Sie hat immer Recht. Sogar, wenn du denkst, dass das nicht der Fall ist, dann gib ihr das Gefühl, als wäre es so. Vertrau mir!"

Adam Levine hielt übrigens 2013 um die Hand von "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo an. Ein Jahr später gaben die beiden sich dann in Mexiko das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen