Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Tarantino-Filme machen Alltag spannend

Adam Levine: Tarantino-Filme machen Alltag spannend

30.04.2012 - 12:00 Uhr

Gelangweilt: Adam Levine (33) versetzt sich am liebsten in Filmszenen des Regisseurs Quentin Tarantino, um ein wenig Aufregung in langweilige Alltagsbeschäftigungen zu bringen.

Der Maroon 5-Sänger ('His Love') ist ein großer Fan des Filmemachers, der bekannt für Filme wie 'Reservoir Dogs', 'Kill Bill' und 'Pulp Fiction' ist. Levine nutzt Tarantinos ungewöhnliche Filme, um die Langweile im Alltag zu bekämpfen: "Das nächste Mal, wenn du etwas machst oder irgendwo hingehst, dann stell dir vor, dass du in einem Tarantino-Film bist. Das macht sogar den banalen Weg zum Supermarkt zu einem Erlebnis", schrieb er auf Twitter.

In der Zwischenzeit versicherte sein Schwarm Jennifer Love Hewitt via Twitter, dass sie doch nicht auf den 'The Voice'-Star stehe. Die Beauty bestätigte Anfang des Monats in der 'The Ellen DeGeneres'-Show, dass sie wieder Single sei und verriet, dass Levine ihr Interesses geweckt habe. Doch nun nahm die Schauspielerin diesen Kommentar zurück: "Dieser Moment, in dem man einen Kommentar über etwas oder jemanden macht und die Welt vermittelt einem das Gefühl, dass man ein totaler Idiot war ... haltet euren Schwarm geheim! Bin ich mit jemanden zusammen? Bin ich verliebt? Nein!", twitterte sie.

Levine und das Model Anne Vyalitsyna trennten sich kürzlich nach einer zweijährigen Beziehung. Angeblich zog das 'Sports Illustrated Swimsuit'-Model den Schlussstrich, als sie sich in New York und er in Los Angeles aufhielt. "Er fiel aus allen Wolken. Adam war zutiefst unglücklich. Er war sich nicht einmal sicher, dass sie wirklich Schluss gemacht hatten", berichtete ein Insider über den verlassenen Adam Levine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen