Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Seine Eltern wollen endlich Enkelkinder

Adam Levine: Seine Eltern wollen endlich Enkelkinder

07.11.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Adam Levines Familie drängt ihn vor den Traualtar. Die Eltern des Maroon 5-Frontmanns sollen völlig begeistert von seiner neuen Freundin, "Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo, sein und wünschen sie sich als Schwiegertochter.

Dabei ist der 33-Jährige erst seit Juni dieses Jahres mit der 23-Jährigen zusammen. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Adams Mom Patsy und sein Dad Fred fänden nichts besser, als wenn er Behati heiraten und mit ihr wunderschöne Kinder bekommen würde. Sie denken, er wäre ein toller Dad und sie drängen ihn zum Altar. Sie haben das Gefühl, er hat sich die Hörner abgestoßen und es ist Zeit für ihn, eine Familie zu gründen. Behati könnte seine Meinung über die Ehe definitiv ändern. Adam ist verrückt nach ihr und seine Familie auch."

Adam Levine hat übrigens vor kurzem erklärt, er fühle sich noch nicht bereit für Kinder. Er sei einfach noch zu unreif, um eine Familie zu gründen, so der Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen