Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: ohne Benzin in L.A.

Adam Levine: ohne Benzin in L.A.

09.08.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Adam Levine ist vor kurzem in Los Angeles mit seinem Wagen liegengeblieben.

Schuld daran war er wohl selbst. Wie "Tmz.com" berichtet, ging dem Maroon 5-Frontmann am Mittwoch (06.08.) auf dem Sunset Strip in Los Angeles das Benzin an. Also rollte er mit seinem Mercedes Sl und seiner Frau Behati Prinsloo auf dem Beifahrersitz auf den Seitenstreifen. Von dort rief er einen Freund an, der ihm Benzin von einer nahegelegenen Tankstelle bringen sollte. Levine soll ziemlich ärgerlich gewirkt haben, während seine Liebste hilflos danebenstand. Als dann der rettende Benzinkanister angeliefert wurde, soll der Sänger sofort davongebraust sein.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens frisch verheiratet. Die beiden gaben sich am 17. Juli das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen