Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bodyguard schuld an Benzin-Desaster

Britney Spears: Bodyguard schuld an Benzin-Desaster

30.08.2007 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint zu Autos inzwischen ein ähnlich gespaltenes Verhältnis zu haben, wie Paris Hilton.

Das der Sängerin gerne mal mitten auf der Straße - und das auch noch in Beverly Hills - der Sprit ausgeht, ist bekannt. Jetzt ist allerdings klar - nicht die Sängerin, sondern ihr Bodyguard fuhr den weißen Mercedes. Und der ist keineswegs ein gestresster Pop-Star. Britney saß während der ganzen Schiebe- und Tank-Aktion beinahe reglos auf dem Beifahrersitz und versuchte die anwesenden Paparazzi zu ignorieren. Übrigens: Unklar ist, ob der Fotograf, der einen Kanister voll Benzin herbeischaffte, auch etwas für seine Mühen bekam.

Übrigens: Britney Spears bringt in den USA angeblich - und das wäre eine Überraschung - schon nächste Woche ihre neue Single auf den Markt. Das gute Stück soll "Gimme More" heißen und auch auf dem Album der Sängerin zu finden sein. Das soll, so Medienberichte, schon im Herbst dieses Jahres raus kommen. Bisher hieß es immer, Album und Single kämen frühestens Anfang nächsten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen