Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Frauen müssen Kurven haben

Adam Levine: Frauen müssen Kurven haben

04.05.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Adam Levine steht auf kurvige Frauen. Medienberichten zufolge ist es dem Maroon 5-Frontmann ein Rätsel, warum ganz Hollywood dem Magerwahn verfallen ist.

Er selbst findet abgemagerte Frauen einfach nur "unattraktiv". Wörtlich sagte er dazu: "Diese Größe 0-Sache ist echt traurig. Ich wünschte, die Frauen würden das nicht machen. Männer mögen was zum Anfassen. Sie mögen Frauen, die Kurven haben, wo Kurven sein sollten. Bei dieser Sache geht es doch eher um den Wettbewerb der Frauen untereinander als um Sexappeal. Ich habe noch keinen Mann getroffen, der gesagt hätte, 'Ich liebe Frauen, die nur Haut und Knochen sind.'"

Übrigens: Maroon 5-Frontmann Adam Levine spielt bereits mit dem Gedanken, seiner Band den Rücken zu kehren. Grund: Der Sänger möchte sich musikalisch weiterentwickeln und wünscht sich für die Zukunft auch eine eigene Familie. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen