Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert zollt George Michael Tribut

Adam Lambert zollt George Michael Tribut

21.08.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat dem verstorbenen George Michael musikalisch Tribut gezollt.

Der Sänger trat am Wochenende (19./20.08.) bei der alljährlichen Angel Awards Gala des Projekts Angel Food auf, für die Michael selbst seit 1993 jedes Jahr 25.000 Dollar spendete. Lambert sagte laut "contactmusic.com" dem Publikum: "George Michael war eine Gott-geschenkte Stimme vom Himmel. Und er hat für diese Organisation eine halbe Million Dollar gesammelt." Anschließend gab er dessen Hits "Faith" und "One More Try" zum Besten sowie den "Queen"-Hit "Somebody to Love", den Michael 1991 für das Tribut des verstorbenen "Queen"-Sängers Freddie Mercury aufgenommen hat.

Dieses Jahr nahmen 470 Menschen an der Gala teil und zahlten zwischen 500 und 2.500 Dollar für ein Ticket.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen