Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears zollt Michael Jackson Tribut

Britney Spears zollt Michael Jackson Tribut

26.06.2013 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears vermisst Michael Jackson noch immer.

Die Sängerin stand mit dem King of Pop in der Vergangenheit sogar mal gemeinsam auf der Bühne. Gestern (25.06.) hat sich sein vierter Todestag gejährt. Zu diesem Anlass schrieb die 31-Jährige auf "Twitter": "Meine Gedanken sind an diesem Tag mit der Familie Jackson. Es war mit eine Ehre, mit ihm aufgetreten zu sein. Er hat mich mein ganzes Leben lang inspiriert. Ich vermisse dich, Michael!"

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen