Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: von Fanmassen überrascht

Adam Lambert: von Fanmassen überrascht

29.07.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert tourt derzeit durch die USA.

Und der Sänger ist überrascht, was für Fanmassen er mittlerweile begeistert. Früher hätten sich eher ältere Damen zwischen 40 und 60 interessiert. Aber das sei jetzt vorbei. Er sagte: "Bei den Shows bin ich wirklich erstaunt darüber, so viele Teenager zu sehen - männliche wie weibliche. Ich habe auch schon Väter und Großväter gesehen und ein breites Spektrum verschiedener ethischer Gruppen. Das ist wirklich aufregend."

Wenn Adam Lambert auf der Bühne steht, wissen die Fans nie, was sie erwartet. Der Sänger plant seine Show nämlich nicht wirklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen