Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: neues Album soll persönlicher werden

Adam Lambert: neues Album soll persönlicher werden

14.02.2011 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert arbeitet derzeit an seinem zweiten Studioalbum.

Und das soll persönlicher werden als das Debüt "For Your Entertainment" von 2009. Gegenüber "Popeater" sagte der Sänger: "Es ist ehrlich, echt und persönlich. Ich möchte, dass es mein Album wird und darin eintauchen mit allem, was ich in diesem Jahr gelernt habe, und wo ich selbst stehe, mit Liebe und Beziehungen. Großartige Musik ist persönlich und echt. Und so wird dieses Album werden." Und sehr lange müssen sich die Fans wohl auch nicht gedulden, wie er abschließend verriet: "Ich kann nicht allzu viel verraten, aber ich drücke die Daumen, dass die Veröffentlichung im Herbst sein wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen