Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert lernte viel bei Queen

Adam Lambert lernte viel bei Queen

13.06.2019 - 12:40 Uhr

London - Seine Zeit als Frontmann bei "Queen" hat Adam Lambert zu neuer Musik inspiriert und ihm neue Einblicke in den Schaffungsprozess gegeben.

Der "Sun" erzählte der Sänger diesbezüglich: "Es gibt mir eine Perspektive davon, was ein guter Song ist und was funktioniert. Ich habe einiges dabei gelernt, diese 'Queen‘-Songs für ein Publikum zu singen. Man lernt: 'Das ist ein guter Refrain, das ist ein guter Hook, das ist eine gute Botschaft.‘ Ich schätze mal, dass ist eines der Dinge, die mich zu meinen neuen Songs inspiriert haben."

Mit "New Eyes" hat Adam Lambert übrigens einen ersten Vorgeschmack auf eben genannter Musik geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen