Startseite » Musik » Musik News » Adam Green schreibt schon sein Leben lang Songs

Adam Green schreibt schon sein Leben lang Songs

04.04.2013 - 14:52 Uhr

München - Adam Green will als eigenständiger Künstler wahrgenommen werden.

Der US-Sänger hasst es, mit Kollegen verglichen zu werden. Der 31-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Es gab Zeiten, in denen die Leute dachten, ich sei wie Britney Spears. Aber so ist das nicht - ich schreibe meine eigenen Songs, ich komme von einem ganz anderen Ort. Wo ich herkomme, hört man alle Arten von Musik. Ich schreibe Songs, seit ich ein kleines Kind war. Ich habe mit der Musik angefangen, indem ich Coverversionen der traditionell amerikanischen Folkmusiker wie Hank Williams und Mississippi John Hurt gespielt habe, oder auch Ragtime-Songs."

Adam Green ist übrigens gerade auf großer Welttournee. Heute (04.04.) steht er in Frankfurt auf der Bühne, morgen (05.04.) in Köln. Danach geht es für den Künstler weiter nach Großbritannien und danach steht für ihn Nordamerika an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen