Startseite » Musik » Musik News » Adam French gibt sich die Ehre

Adam French gibt sich die Ehre

07.03.2019 - 11:03 Uhr

Berlin - Ein ganz heißer Musiktipp aus Großbritannien: Adam French veröffentlicht morgen (08.03.) sein Debütalbum "The Back Foot And The Raptur", gibt "Universal Music" bekannt.

Der 26-Jährige selbst erklärte dazu: "Meine Musik dreht sich gänzlich um meine eigenen, in der Vergangenheit erlebten Erfahrungen. Es geht darin um das Leben, den Tod, die Liebe und alles andere, was ich bislang erlebt habe. Und wenn du als mein Zuhörer dich auch nur mit einem kleinen Detail verbinden kannst, über die ich in meinen Songs erzähle, dann habe ich exakt das erreicht, was für mich Anlass war, überhaupt mit dem Musikmachen zu beginnen. Denn dann kannst du eine Verbindung herstellen zu meiner Vergangenheit in deiner ganz eigenen, einzigartigen Weise."

Im April kann man Adam French übrigens auch live erleben. Hier seine Deutschland-Termine:

12.04. Hamburg, Nochtspeicher
13.04. Berlin, Badehaus
14.04. Köln, Stadtgarten

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen